Off Topic 20.356 Themen, 225.959 Beiträge

david17 gelöscht_84526 „"Schweinegrippe": Argumente, Informationen und Meinungen“
Optionen

Moin Leute,
hier in Deutschland gab es bei etwa 22.000 Infizierten zwei !! gesicherte Todesfälle. Im Vergleich dazu schätzt man die „Grippetoten“, die durch „grippale Infekte“ hervorgerufen werden, allein in Deutschland zwischen 10.000 bis 30.000 pro Jahr !!.
Schon kurze Zeit, nachdem in Mexiko die ersten Fälle von Schweinegrippe diagnostiziert (künstlich geschaffen?) wurden, sprach der Berater der britischen Regierung, Sir Roy Anderson, bereits von einer Pandemie. Er sitzt im Aufsichtsrat des Pharmakonzern GlaxoSmithKline, welche u.a. den Impfstoff liefert. Kalkulierter Preis des Impfstoffes 1.000 000 000 Euro...
.
Nach Bekanntwerden der ersten Infektion wurde von der Weltgesundheitsorganisation (WHO) die neue Influenzagrippe A(H1N1)v als „Pandemie“ bezeichnet. Dafür wurde eigens die Pandemiedefinition geändert und das Kriterium, dass es sich bei einer Pandemie bei länderübergreifenden Ausbreitung auch um eine Krankheit mit hoher Sterblichkeit handeln müsse, wurde einfach gestrichen. !!
.
In einer „geheimen Vereinbarung garantiert die Bundesregierung dem Impfstoffhersteller GlaxoSmithKine eine „Haftungsfreistellung“. Das bedeutet, dass bei Komplikationen nicht der Hersteller belangt wird.
.
...und für ALLE mit einem IQ unter 60 machte Bild (spätestens hier sollte man skeptisch werden) Kampagnen ohne Ende. Als der erhoffte Ansturm auf die Impfung ausblieb, sah man auf der Titelseite ein dramatisches (Archivbild), eine von Ärzten umringte, von angeblicher Schweinegrippe betroffene Patientin, welche um ihr Leben kämpft.
Ein Tag später dann die Meldung, " Der Impfstoff wird knapp..."
Für mich gibt es nur eines: Verbrecher deren Helfershelfer und jene, welche ihnen gesetzlich den Weg ebnen stehen auf einer Seite und müssen bekämpft werden.

Gruss D17

bei Antwort benachrichtigen