Allgemeines 21.967 Themen, 148.259 Beiträge

Google Street View auf 3 Rädern...

Olaf19 / 2 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo zusammen!

Es soll ja immer noch Orte auf der Welt geben, die mit dem Auto irgendwie schlecht zu erreichen sind, sei es, dass der Weg zu eng dafür, oder dass es schlicht verboten ist.

Um die flächendeckende Erfassung auch noch des letzten unabgelichteten Quadratmeters für sein nach wie vor umstritenes "Street View"-Projekt weiter zur Perfektion zu treiben, setzt Google jetzt auch Trikes ein: http://www.golem.de/0910/70534.html

Ich glaube, die müssen sich beeilen... bin gespannt, wie lange diese ganze Knipserei überhaupt noch erlaubt ist.

FYI
Olaf

Die Welt ist ein Jammertal ohne Musik. Doch zum Glueck gab es Bach, Beethoven, Haendel und Goethe (Helge Schneider)
bei Antwort benachrichtigen
Olaf19 out-freyn „ ... Preisfrage: Wieviele Räder hat ein Trike? - scnr “
Optionen

Auweia... da hatte ich mich von der Überschrift des Golem-Artikels blenden lassen: "Fotofahrrad" heißt es da, und bei Fahrrad assoziiere ich immer 2 Räder.

Hab die Überschrift gerade korrigiert :-D

THX
Olaf

Die Welt ist ein Jammertal ohne Musik. Doch zum Glueck gab es Bach, Beethoven, Haendel und Goethe (Helge Schneider)
bei Antwort benachrichtigen