Grafikkarten und Monitore 26.140 Themen, 115.545 Beiträge

Neue Grafikkarte?

Vincent751 / 8 Antworten / Flachansicht Nickles

Hey Community

Ich habe seit Februar 2008 folgendes, selbst zusammen gebasteltes System:
Gigabyte P35 Mainboard, Intel Core 2 Duo E6750, 2048 MB PC2-800 Ram, ATI HD3850 512MB Grafikkarte, damit bin ich bis jetzt Recht vollkommen zufrieden gewesen. Das ganze läuft mit Vista.
Zum Surfen und für alltägliche Programme gibt’s nichts zu meckern, aber so langsam geht bei neueren Spielen der Saft aus. Fifa 10 fängt an zu ruckeln auch Anno 1404 lässt zu wünschen übrig.

Was würdet Ihr Vorschlagen, am sinnvollsten wäre wohl eine neue Grafikkarte, in der Preisklasse zwischen 100-200€ ? Damit ich etwa ein Jahr Ruhe habe. Oder meint Ihr ich sollte schon einen Rundumschlag wagen, mit neuem Prozessor, Ram und allem was dazugehört?

Danke schon mal für Eure Mühe ^^

bei Antwort benachrichtigen
Vincent751 Nachtrag zu: „Neue Grafikkarte?“
Optionen

ok, ich habe mir für 80 € eine 4870 ersteigert. Hat zwar nur 512MB aber ich finde für den Preiß kann man nicht meckern, mal schauen ob ich noch was am Hauptspeicher mache. Auf jeden Fall danke ich Euch für die Hilfen ;-)

bei Antwort benachrichtigen