Datenträger - Festplatten, SSDs, Speichersticks und -Karten, CD/ 19.509 Themen, 108.879 Beiträge

100 Jahre Audi, 2,5" Festplatte zum Festakt !

netrunner210580 / 8 Antworten / Flachansicht Nickles

Hi zusammen,

Zum Festakt "100 Jahre Audi" hat Audi exclusiv für Liebhaber eine 2,5" externe USB Festplatte mit 250GB herausgebracht.
Die Teilenummer der Platte ist die 8R0 063 827. Bestellbar bei jedem AUDI Händler oder im Online Shop.

Der Preis liegt bei happigen 79€ eben AUDI, für Mitarbeiter gibts das schicke kleine Teil für 59€, natürlich hab ich als Mitarbeiter da zugeschlagen. Der Premium Faktor ist einfach sehr hoch und für ein paar Euro mehr, was solls. Hat eben nicht jeder, das ist glaube ich der Punkt der hier zählt.

http://www.bilder-upload.eu/thumb/5vQBJ2XZopM6xEh.jpg

Wie gesagt man muss den Liebhaber Faktor dazu rechnen, im Endeffekt ist die Platte für Mitarbeiter ein paar Euro teurer wie eine andere 250er. Schwarzer Klavierlack ziert das Gehäuse und natürlich die 4 Ringe und ein 100 Jahre Vorsprung durch Technik Logo !
Die Platte bleibt auch bei längeren Kopiervorgängen wirklich erstaunlich kühl, wird bei mir nicht mal handwarm.

Falls sich jemand findet, der so eine Platte will, zuschlagen bis spätestens 31.11.2009 denn dann ist das Angebot offiziell beendet !

Gruß
netrunner

---- Was denkt ein Computer? "Gott ist groß, der Mensch ist klein, ich muß wohl dazwischen sein..." ----
bei Antwort benachrichtigen