Hi Leutz, jetzt muss ich mir mal Luft machen.
Da, wo keiner einen Plan hat was er tut....
Wo die Daten nicht da bleiben wo sie sollten....
Wo man Kunden gleich mit "DU" anredet....
Wo man Bestandskunden schlechtere Konditionen einräumt....
Wo man dem Kunden andere Rest-Vertragslaufzeiten nennt als tatsächlich, damit sich sein Vertrag automatisch verlängert, weil er die Kündigungsfrist nicht einhalten kann....
Wo man erst selber im Internet nachsehen muss was man jetzt angedreht bekommen hat weils da selber keiner mehr weiss....
ja das kann nur bei "Timo Beil" sein!
LEUTE ICH KÖNNTE HEUTE PLATZEN ! OHNE SCHEISS !
War heute mit meiner Schwester zur Beratung da. Beratung.... öööhm, also ich selber wusste mehr wie die Beraterin. Ich musste nicht im PC nachsehen und 2 Kollegen hinzuziehen!
Ich wollte doch nur einen Privatkunden Tarif auf einen Geschäftskunden Tarif umnstellen.
Angeblich geht das nicht ohne die SIM Karte... Ok, ich wusste das man Telefonnummer und Kundenkennwort braucht, das man die SIM Seriennummer wissen muss nicht.
Ich dachte bisher, das Vertragskunden günstigere Konditionen bekommen wie EXTRA Nutzer, Fehlanzeige. Ein Vertragskunde zahlt 19Cent/SMS ein XTRA Kunde 5Cent ! TOLLE VERARSCHE!
Ein Business User bekommt eine Vergünstigung auf seine Minutenpreise und jetzt kommts er zahlt keine 5Cent/min wie ein XTRA Kunde, nein, er zahlt 7Cent/min, supi Vergünstigung !
Das Ende der Geschichte... Nun verliert Timo Beil wieder einen Bestandskunden, meine Schwester. Vertragskündigung erfolgt zum nächsten Termin !
Vielen Dank an den beschi....en Service von TimoBeil !
Gruß
netrunner