Fetzen hat im VIP-Bereich kürzlich die Frage gestellt, wer eigentlich der Typ "über mir" ist. Die Rede ist von den Bildern, die sich links auf der Mitglied werden Seite auf Nickles.de befinden.
Ok. Ich pack mal aus. Die meisten davon sind VIPs, die Ihr bereits von den Avatar-Bildern her kennt. Der Typ unten direkt über mir, ist "Gômmel" (das war Kurt's Frage im VIP-Bereich). Gômmel war im "Landkreis" einer der Ersten, der inen Commodore PET Heimcomputer besessen hat.
Er hat mir (als ich so 13 war), verdammt viel über Computer beigebracht und wie man sie programmiert. Direkt über Gômmel findet sich Marcus - der wohnt hier nebenan (siehe Schreie aus der Nachbarwohnung). Links neben Marcus, das ist Claudia. Eine gute Freundin, die ich in einem Münchener Chat kennengelernt hab und die EDV-Zeugs bei der Stadt München macht. Diagonal rechts nach oben von Marcus ist Lizzy, unsere Häsin, die es neulich bös erwischt hat (siehe Lizzy schafft es!).
Von Lizzy diagonal nach links oben geht es zu "Germi" - ein guter Freund und Computerexperte, der bei einer Firma arbeitet, wo Auto-Crashtests gemacht werden. Über Germi ist "Gimp". Ein begnadeter Turnier-Tänzer und einer der wenigen Leute die es schaffen, mich restlos unter den Tisch zu saufen. Rechts neben Gimp ist Mona. Über Mona ist "Alfred". Den hab ich auch in einem Internet-Chat kennengelernt. Alfred ist ein erfolgreicher Sex-Therapeut.
Der Typ ganz oben links ist ein Mega-Sadist und leider seit 20 Jahren ein Kumpel von mir. Corvin ist Masseur und renkt mir immer den Rücken zurecht, wenn ich voll im Eimer bin.
Nickles Blog 212 Themen, 8.716 Beiträge
Was meinst Du wieviele Frauen im Bett Probleme haben. Obwohl es sich meist nur um ein Problem handelt, das auf ihr. Brauchst Deine Frau nur mal um die 100%ige Wahrheit bitten und sie fragen wie oft sie schon einen Orgasmus hatte (was allerdings nicht persönlich gemeint ist).
Leider jedoch kommt kaum ein Kerl darauf an so etwas auch nur einen Gedanken zu verschwenden, denn schlieslich würde man sich ja da Fehler eingestehen ;-D Allerdings kann man sich so einen Onkel auch sparen, wenn man selbst mal den Mund gegenüber dem Partner aufmacht.