Mein nagelneuer Hewlett Packard 2400c hat exakt zwei Mal atemberaubend präzise gescannt, bevor er anfing, bereits im Vorschau alles mit häßlichen horizontalen regenbogenfarbenen Balken zu übersäen, die (das eine Mal, das ich bescheuert genug war, zu drucken) eine Ewigkeit benötigten und einen Haufen Tinte vergeudeten. Mein Drucker zerknüllte es zu allerletzt (hätte ich auch getan, wäre ich zuerst `rangekommen). Hab deinstalliert und neuinstalliert, aber es hat sich nichts geändert. Hewlett Packards Hilfeseite ist zudem fast schlimmer als windows, es werden nur software oder Treiberfehler anerkannt, höchstens werden Nebengeräusche erwähnt(und verniedlicht). Horizontale Balken fand 0 Treffer. Was kann ich tun?
Drucker, Scanner, Kombis 11.478 Themen, 46.593 Beiträge
Wie mein Vorschreiber schon schrieb: zurück zum Händler.
Und sollte er erstens von einem Online-Händler sein und zweitens noch keine 2 Wochen alt: keine Begründung beilegen!
Mit Begründung behandeln das nämliche manche Online-Händler als ganz normale Reklamationsabwicklung.... *gerade* auch innerhalb der 2 Wochen-Rücktrittsfrist.
Volker