Seit 4 Jahren war ich GMX - Kunde mit einem ISDN/Analogzugang mit 2,99 Monatsgebühr und Freiminuten. Das war eigentlich ganz billig und praktisch. Seit 20.8.2009 liefert der Account keine Daten mehr. Die Einwahl klappt, D-Kanal offen, Netzwerk wir aufgebaut, Monitörchen in der Taskleiste erscheinen, aber es kommen keine Daten. Firewall, etc gecheckt, ausgeschaltet - nix verändert. 3 Andere Rechner probiert : selbes Problem. Einwahl bei Flashnet und Freenet klappt aber tadellos. Der sauteure Telefonsupport bei GMX wird mich einige Euros kosten, aber lösen konnten die armen Techniker das Problem nicht. "Tracert" brachte nur einen Server hervor. Meine Vermutung: GMX will meinen Vertrag, der kaum Umsatz macht loswerden und dabei mit dem Telefonsupport noch ordentlich abzocken. Einfach in der Serversoftware den Datenstrom gekappt und der dumme User sucht dich dappig nach dem Fehler und zahlt auch noch kräftig für den hilflosen Support !
Bin ich damit allein ?
Gruß
Sebastian Pertl
Traunstein