es kam recht plötzlich. Als XP hochgefahren war, (nun, ein paar Kleinigkeiten waren wohl noch nicht ganz geladen) verschob ich ein oder zwei Dateien auf dem Schreibtisch in einen ebenfalls dortigen Ordner - TSCHÜSSSS - hallo blauer Schirm : UNBOOTABLE_DRIVE - wenn ich mich recht erinnere.
nichts ging mehr immer derselbe Bootscreen - immer kurz nachdem das Windows Start-Logo den Statusbalken zeigt
Habe versucht, über F8 in irgendeinen Modus oder letzte funktionierende Version zu kommen oder mit einer WIN CD gestartet -.
keinen Erfolg gehabt, vor allem hätte ich gern mal über den DOS Modus chkdisk laufen lassen - aber ich komme nicht in den DOS Modus z.B. mit R aber wie geht das?
Starte ich mit der CD, so gibts nur die Möglichkeiten Abbrechen, Installieren oder Löschen.
Danke
Archiv Windows XP 25.916 Themen, 128.567 Beiträge
danke für die schnelle Antwort!
nun, ich glaube das hilft nicht, denn heute Mittag hatte ich bereits ja von der CD gebootet, bei mir kommt aber nicht die Möglichkeit R zu drücken, sondern nur wie oben beschrieben. (Löschen, Installieren, Abbrechen)
Diese Aufforderung, R zu drücken habe ich im Leben noch nie gesehen. Das ist immer noch das uralte Rätsel das seit Jahren schon rumgeistert. In den Beschreibungen heißt es immer wie einfach es wäre, nur von CD booten und R drücken.
Wie kommt man bloß zu diesem Bildschirm?
Da hat Microsoft wirklich ein tolles Ratespiel entwickelt.