Hallo Bastler,
am Boden meines Lenovo Netbooks sind 4 kleine viereckige Gummifüsschen angebracht und am großen Akku nochmal 2, daher steht das Ding immer auf den 2 vorn und 2 am Akku. Nun ist einer vom Akku abgefallen, auf die Klebefläche in der Befestigungsmulde konnte ich ihn noch drücken doch hielt er nicht. Nun hab ich schon auf Arbeit einen Kleber für Elektronikbauteile und zuhause den Kleber vom Warhammer Shop probiert aber der Gummifuß nimmt das einfach nicht an. Nun ist das Klebepad in der Mulde durch den Klebstoff gehärtet aber das ist kein Problem, der Gummifuß geht ja noch rein. Nun glaube ich langsam das dieser aus Silikon ist. Wie würde ich den dann am besten wieder einkleben. Der Laptopboden ist ja Hartplastik.
Mfg, Scotty
PC-Selbstbau, Reparatur, Optimierung 11.459 Themen, 79.627 Beiträge
Hmm,
du könntest mal "Weichplastik"-Kleber von Bindulin nehmen (google mal danach) - das ist zwar eigentlich für Ölzeug bzw. PVC-Planen gedacht, hat mir bei diesen "Noppen" (waren bei mir unter einem Mixer) aber schon mal gute Dienste geleistet.
Alternativ - du nimmst sog. Primer (z.B. von der Marke "Mammut") - ist zwar eine Ecke teurer, aber das Zeug kommt u.a. beim Modellbau für Ferngelenkte Autos (also starke Belastung) zum Einsatz - Bastelladen / Conrad wäre hierfür eine Anlaufstelle.
BG,
Bergi200