... ich find die Werbung mit der Blume von T-Online nervig, da man zumindest nicht sofort sieht wie man sie beenden kann und sie daher sehr störend wirkt.
Vielleicht ist es ja möglich die Werbung auszutauschen?
Kritik und Fragen an Nickles 2.716 Themen, 23.098 Beiträge
ich bin seit 3 Jahren nicht mehr kunde der T-Com, und nicht weil die etwas teurer ist als die konkurenz, sondern wegen der "agresieven Werdemethode" Kunden anrufen, Änderungsvorschlag machen, und auch bei Ablehnung, einfach Vertrag ändern...
Ich währe auch heute noch Kunde der T-Komm, hätte die mir nicht einfach über Televonanruf die Vertragsbedingungen geändert.. "--anrufen, vorschlagen, trotz negation die Änderung vornehmen und dokumentieren, aktiwieren, als ob der kunde das gewollt hätte...
Heute, muss ich selber anrufen, aktiv werden, wenn ich eine Änderung wünschte, die Provieder können nicht mehr ihre kunden selber anrufen und dann behaupten, der Kunde hat das "telefonich" gewünscht.
aber die Provider haben auch dagegen schon einen Trick entwickelt, --wenn der kunde wirklich etwas am Vertrag ändern will, "online z.B." ist es nicht möglich und der Kunde soll dann eine Telefonnummer anrufen und "schon ist er gefangen" die Geselschaft ist ja nicht selber aktiv geworden (das darf sie jetzt nicht mehr) der Kunde wollte es ja sooooo!
--Vorsicht also, wenn Ihr euren vertrag "online" änderen wollt und euch vorgegaukelt wird, online nicht mölglich, ruft doch bitte die XXXXX telefonnummer an.. ist dann immer schnell möglich und ihr werdet "gefangen"......