Archiv Contra Nepp 3.045 Themen, 42.321 Beiträge

Mal kein Nepp, sondern ein Lob

Hausmeister Krause / 23 Antworten / Flachansicht Nickles

Es sollten alle Firmen so schnell auf Emails antworten wie Snogard.

9:56 Uhr: Habe eine Frage zu info@snogard.de gemailt.
9:58 Uhr: Persönlich verfasste, MEHRZEILIGE Antwort einer Sachbearbeiterin erhalten, welche meine Frage zu meiner Zufriedenheit beantwortet hat.

2 Minuten!

Sehr schön, so muss das sein.

Rabauke1 Hausmeister Krause „Mal kein Nepp, sondern ein Lob“
Optionen

Bei Mindfactory ist das eigendlich auch so.... und der Retoure Service ist auch genial, wenn man z.B. bei einer Bestellung pauschal 5,00 EURO mehr bezahlt bekommt man im Garantiefall ein neues Teil schon bevor man da defekte überhaupt weggeschickt hat, ein Anruf/eMail genügt!

PS: Die Versanhädler: VibuOnline, Compuland, DriveCity gehören alle zu Mindfactory (haben alle die selbe Anschrift) frag mich bloss wieso die soviele Namen für eine Firma haben ?!