Beim Rumsurfen auf Youtube bin ich gestern Nacht über eine recht "interessante" Dame gestolpert. Die 22jährige "Nixie Pixel" aus Kalifornien ist mit Computerspielen groß geworden und hat nach eigenen Angaben bereits mit der Atari Videospielkonsole VCS 2600 angefangen (die kam 1977 raus und wurde Anfang der 90 Jahre eingestellt).
Heute bevorzugt sie unter anderem "Shooters" (Ballerspiele). Sie steht auf Nerds (jeglicher sexuellen Orientierung), lädt Pornofilme aus dem Internet runter und ist in so ziemlich jeder existierenden Web 2.0 Social Community aktiv. In ihren Youtube-Videoclips kämpft sie mit erotischem Engagement um etwas, das ihr viele vermutlich kaum zutrauen würden: Leute zu Linux zu bewegen.
Inzwischen hat sie zig Linux-Tutorials zu allen erdenklichen Themen veröffentlicht: Compiz 3D-Effekte, Konsolen-Tricks, DVDs rippen, Video professionell schneiden und vieles mehr. Hier einer der Clips:
Ich hab mir gestern einige der Clips angeguckt - ziemlich professionell gemacht. Ist diese "Nixie Pixel" echt, oder steckt ein kommerzieller Motor dahinter? Was meint Ihr?
Nickles Blog 212 Themen, 8.716 Beiträge
Ach Olaf,
du hast recht. Ich verstehe es nicht wieviele Menschen sich aufplustern, wegen was-weiss-ich-fuer-3D-Animationen. Was soll das denn, wenn sich viele Fenster als Scheibletten im Desktop befinden. Oder Wuerfel oder Kubos.
Mann o Mann, was verbringt ein Mensch oder besser gesagt vertroedelt seine kostbare Zeit mit solchen Schmarrn.
Lieber bereite ich mir ein Suesser Kaiserschmarrn mit Apfelmuss und eine Apfelschorle, als irgend welche Bits nach zu verfeinern.
Gruss
Sascha