Private Kleinanzeigen 3.187 Themen, 10.290 Beiträge

Xbox mit 200GB Festplatte und XBMC - Das perfekte Mediacenter

scarfacexx / 6 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo zusammen,

Auf Nickles wurde hier ja schon öfter über den Funktionsumfang der Xbox berichtet weswegen ich nicht darauf eingehen werde was sie alles kann da selbst auf der Hauptseite mehrere Artikel darüber sind.

Ich biete hier meine Ersatzbox mit Zubeöhr zum Verkauf an. Es handelt sich um eine 1.4 Konsole mit einem Philips S32M Allesfresserlaufwerk und einer WD 2000BJ Festplatte (200GB). Desweiteren lege ich noch ein neuwertiges Logitech Force Feedback Lenkrad in OVP dazu das nur 3 mal bespielt wurde und selbst bei Ebay gebraucht 50€ kostet. Zusätzlich gibts noch 2 Pads und 5 Originalspiele. Software ist alles up2date. Die Box steht seid 3 Jahren in meinem Schrank und sollte als Reservebox dienen und gelegentlich als Client für Systemlinkabende mit Freunden bei mir. Box hat keine Kratzer und ist in technisch einwandfreien Zustand.

Zum Lieferumfang:

1* Xbox 1.4 mit allen Kabel (Tierfreier Nichtraucherhaushalt)und 200GB

1* Logitech Force Feedback Lenkrad in OVP und neuwertigem Zustand

1* Big Cntroller Microsoft (selten und gesucht - Sammlerwert) in Top Zustand

1* Small Controller Mad Cats (kein 0815 Nachbau - gleichwertig M$)
im guten Zustand

5 Originalgemes: Fifa 2005, Fifa 2006, Need for Speed Underground 2, LA Rush, Sega GT 2002

Alles funktioniert Einwandfrei!

Bei interesse stehe ich gerne unter ICQ:317593054 zur Verfügung, habe Spambotfilter der nach einer Antwort fragt, für die jenigen die English nicht mächtig sind (solls ja auch geben) nospam als Antwort eingeben oder hier im Thread. Macht mir ein vernünftiges Angebot.

MFG Scarfacexx

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_23570 scarfacexx „also meine glaskugel habe ich leider verlegt, wenn du erst jetzt mitteilst das...“
Optionen

Habe aber schon immer deutlich von XBMC und Linux geschrieben.

Natürlich läuft die Kiste nicht mehr mit dem Original-Betriebssystem Windows CE5.0!

Hier das passende Wiki:

http://www.vdr-wiki.de/wiki/index.php/Samsung_SMT-7020S

Notebookplatte ist drinnen, von der bootet die Kiste ja auch Debian. Aufnehmen auf die Platte geht auch. Ist übrigens fast ganz normale PC-Hardware (Intel-Chipsatz usw.). Selbst das Bios benutzt die TV-Ausgabe. USB-Tastatur und Maus, kein Problem. Shell, SSH mit Putty über Netzwerk, Webserver, alles vorhanden.

Nur ist das installierte Debian Etch mit VDR jetzt reichlich ausgetestet und XBMC würde mich reizen. Ursprünglich gings mir darum, ist XBMC für Linux aufzusetzen noch ein großes gefrimmel? Eine Plup'n'Play-Lösung erwarte ich je eh nicht.

Ich besorg mir einfach mal für die besagten "langen kalten Winternächte" eine andere Notebookplatte und mach mich mal daran. Den Umweg über einen PC mit DVBS-Karte kann ich zu Not immer noch machen.

Und mach Dir keinen Kopf wegen der Glaskugel, die findest Du schon wieder:-))


Gruß Alois




bei Antwort benachrichtigen