Wir haben einen T-Online Zugang mit 2 Mailadressen. Adressse 1 funktioniert. Adresse 2
ist bei T-online eingetragen und wird auf der Rechnung abgebucht (o,80€). Man kann Mails an die Adresse senden aber keine Mails abrufen. Wir wollen die T-Online Software 6 für den Mailverkehr nutzen. Wie wird die 2. Mailadresse in der T-Online Software eingetragen? Die Hotline von T-Online schickt einen in die Runde.
Vielleicht kennt sich ja jemand aus.
fbe
Internet-Software, Browser, FTP, SSH 4.687 Themen, 38.714 Beiträge
Hi fbe,
Wenn Du bei T-online bist, hast Du keine Flatrate???
Zur Zeit werben die wie blöd dafür.
Aber abgesehen davon, ich habe mindesten 3 Mailadressen, ohne Zusatzkosten, bei dem roten Riesen ; ok, die vierte ist untergegangen, Pw vergessen.
Alle Mails könnte/kann ich über das Hauptkonto abrufen, Einstellungssache, versuch' doch mal den Pull down Pfeil oben in der Leiste, da werden alle Mailkonten angezeigt.
benjamin