Anwendungsausnahme aufgetreten:
Anwendung: C:\Programme\Ulead Systems\Ulead PhotoImpact 11\Iedit_.exe (pid=712)
Wann: 02.07.2009 @ 16:12:41.750
Ausnahmenummer: 80000007
Hallo
Seit ein paar Wochen bekam ich die o.g. Meldung nach dem Schliessen des Programms.Das Programm fror immer wieder ein und schloss sich von allein.Ein Öffnen des Programms war oft nicht mehr möglich,erst nach einem Neustart.
Beim Deinstalieren gab´s Fehlermeldungen,viele Dateien konnten nicht gelöscht werden-also habe ich sie einfach in den Windows/system32 versteckt und jetzt habe ich vergessen welche Dateien das waren.
Habe eine Neuinstalation vorgenommen,leider wird alles abgebrochen,weil angeblich die CD 1 mit dem angegebenen Pfad PEX8.6\German\AutoRun.exe nicht gefunden wird obwohl die CD im Laufwerk steckt.
Mein Programm PhotoImpact 11 lässt sich zwar noch öffnen,aber es sind keine Menus,Werkzeuge da-alles ist verschwunden,nur noch grau.
Sollte ich mir einfach ein neues Programm kaufen?
Habe null Ahnung vom System und ähnliches......kann mir noch geholfen werden oder ist schon hoffnungslos mit mir?
Viele Grüße
Dana
Anwendungs-Software und Apps 14.432 Themen, 72.904 Beiträge
Wenn du zum ersten mal nicht gelöschte Dateien im Ordner System32 versteckt hast, und auch sonst vorher bei anderen oder ähnlichen Problemen nicht gerade "unorthodox" herumgedoktert hast, sollte da nicht allzu viel passiert sein.
Dann hast du zwar jetzt ein paar Leichen im Keller dieses Ordners - diese sollten aber wirklich da nur herumliegen und kein Leben als "Untote" führen. ;-)
Ist wohl noch mal gut gegangen.
In Zukunft versuche es mit einer "Drüberinstallation" und/oder lösche entweder solche Reste oder lege dir im Ordner "Eigene Dateien" einen Ordner namens "Friedhof" für derartige Reste an.
Gruß
Shrek3