Internet-Software, Browser, FTP, SSH 4.675 Themen, 38.499 Beiträge

Mozilla - Mein Kampf "Bild" online zu sehen

Petermann391 / 45 Antworten / Flachansicht Nickles

Vorab: ich arbeite gerne mit Moz. 3.0.10

aber der Seitenaufbau "spinnt" des Oefteren.

Eingestellt ist in der Zeichenkodierung: Westlich 8859-15
oder Unicode UTF-8
Wahlweise sind bereits saemtliche Adons de-aktiviert resp. wieder aktiviert worden.
Ebenfalls ADBlockPlus wurde ein- oder ausgeschaltet.

Und das Resultat sieht dann so aus:
http://www.nickles.de/user/images/261821/bildzeitung.jpg

So waere der Seitenaufbau i.O.:
http://www.nickles.de/user/images/261821/normaler-guter-seitenaufbau.jpg

Probleme, diese Seite ueber IE6 aufzurufen gibt es nicht - alles wird gut wiedergegeben.

Aber ich will den Fuchs nutzen !!


Peter



Neues Motto von mir: Es wird niemals so heiss gegessen, wie es gekocht wurde. (Mal sehen, ob ich es selbst beherzigen kann/werde -- Ich werde mir aber Muehe geben ).
bei Antwort benachrichtigen
Willst umsiedeln? :- Hewal
Infos-Lanzarote Petermann391 „@ infos-lanzarote - bzgl. Arbeit in China ...uebrigens noch folgendes zum...“
Optionen

Hola Peter!
Das ist alles nichts für mich. Keine Firma aus Deutschland sucht für China deutsche Maler. Das machen die Einheimischen viel billiger, und die motzen auch nicht wenn sie mit Blei verseuchte Farbe ohne Atemschutz streichen müssen.
Das Einzige wären die dortigen Deutschen mit ihren Häusern die Qualitätsarbeit haben wollen, aber die muss man erst einmal haben, und dann 5.000,-€uro Eigenkapital... tooo much!
Aber wenn man dann doch die deutschen Häuslebauer hat, dann rechnen die einem noch vor was ein Chinese kostet und was ich haben will, das habe ich nämlich hier schon genug. Hier kostet ein Marrokaner 2.50 und der schmiert sogar den Boden und Rasen noch dazu kostenlos ein. Aber das bedenkt vorher keine Sau.
Das erinnert mich ein wenig an Thailand. Dort bekommen die Tauchlehrer und Assis einen, für europäische Verhältnisse, Hungerlohn. Aber sie können sich davon ein eigenes Haus mieten und Fressen und Saufen bis der Arzt kommt. Sparen jedoch absolut nichts, denn es ist nicht einmal 400,-€uro. Die Basenbetreiber jedoch, nehmen von den Kunden europäische Preise und verdienen sich somit fünf goldene Nasen.... am Tag. Die haben die Kosten der Tauchbasis, inklusive Personal, an einem Tag verdient.
Was das Essen in China angeht so wusste ich das mit den Hunden. Ich habe mal einen Bericht darüber gesehen wie die Chinesen Essen. Also nix mit süss-sauer, sondern großes Buffet mit allen möglichen an Zeugs drauf was aber alles noch krabbelt oder schlängelt. Dann wirds auf Wunsch zubereitet. Also Hund könnte ich mir noch sehr gut vorstellen, aber sonstiges was ich da gesehen habe... mir reicht hier schon eine bestimmte kanarische Spezialität: Callos, zu Deutsch: Pansen. Gerne schreibe ich per PM wie das schmeckt, denn ich möchte nicht verantworten dass jetzt einige Tastaturen den Geist aufgeben müssen auf Grund dieser Beschreibung.

Also, ich fürchte Du musst der Einzige Deutsche dort bleiben, sorry!!!!

bei Antwort benachrichtigen