Windows 7 4.530 Themen, 43.552 Beiträge

PcwKillUninstall.z

nettermensch / 9 Antworten / Flachansicht Nickles

hallo Leute,
würdet Ihr so nett sein und meine Frage beantworten ???
Als unbedarfter hab Ihr mir schon ein paar mal geholfen, dafür bin ich Euch dankbar.
Ich habe die Information das pcwKillUninstall.z schnell ein paar 100 MB
wegfrisst und im Grunde die Belegung nie mehr gebraucht wird. Ist es deshalb ratsam
dieses Tool zu benutzen und dann alles zu löschen was er aufzeigt oder geht da was flöten was das BS
noch braucht,was ich dann natürlich nicht weiss und auch nicht einordnen kann.
Danke im voraus und ein schönes Wochenende und das der Computer immer schön furzt

Wenn man was will findet man einen Weg , wenn man was NICHTwill, findet man eine Ausrede
bei Antwort benachrichtigen