Archiv Contra Nepp 3.045 Themen, 42.321 Beiträge

Rundfunkänderungsstaatsvertrag Negativliste S. 58

peterson / 7 Antworten / Flachansicht Nickles

Unsere Religionswächter haben wieder Großartiges vollbracht.
Wir können stolz sein.

9Live & Co. dürfen ungehindert weiterhin ihr Spiel abziehen, aber die Teletexte der Fernsehsender dürfen keine Einwahlnummern zum günstigeren Telefonieren mehr beinhalten.

Ich verstehe nicht ganz den Sinn dieser Maßnahme, aber ich könnte mir gut vorstellen, daß das den gleichen Stellenwert hat, wie das Blockieren der Kinderpornoseiten.


Was ist bloß in Deutschland los?
Arbeiten hier nur noch D.pp.n?

Prosseco Stefan40 „Nein, meiner Meinung nach keine D.pp.n, sondern ferngesteuerte Marionetten im...“
Optionen

Leute diese masche laeuft auch hier in Mexiko ab. Das besondere daran , das die Mexikaner noch Naiver sind als wie sonst was. Beispiel:

Televisa (der groesste Fernsehsender Mexikos)brachte immer Samstags und Sonntags eine Werbung raus. Wie: "Willst du 500000 Pesos gewinnen"? oder: "Willst du diese Van gewinnen"?

Dann loese diese Aufgabe.

Es sind leichte Woerter reime. Beim jeden anruf wird 25 Pesos durch die Telefon Linie abgezockt. Der anruf kostet 1.48 Pesos. Fuer Papier und andere Geschaeftskram wird auch noch 5 Pesos abgezockt. Quasi es bleiben der Televisa ca. 18 Pesos uebrig. So Televisa hatte Schulden in hoehe von 1,4 milliarden. Tja wer hat den die Schulden abgebaut. Besonders wenn die bescheuerte Seifenoper so viel kostet zu produzieren und alle Frauen Nachmittags vor die Glotze hocken.

Das Volk.

Aber dann jammern das man kein Geld hat. Weil ich kannte Familien die haben noch und noecher angerufen, sei es von Handys oder Nachbars Telefone.

Wie ich immer wieder sage, Leute und das glueck, sind 2 verschiedene Paar Stiefel.

Gruss
Sascha