Spiele - Konsolen, PC, online, mobil 8.959 Themen, 42.485 Beiträge

SPiel ohne CD starten

Markus157 / 7 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo ich wollte mal wissen ob es eine Möglichkeit gibt ein spiel auch ohne CD zu starten. Hab nämlich einem Freund ein Spiel von mir geliehen treffe in aber erst in einer woche wieder und ich will solange nicht warten. Das Spiel heißt übrigens The Elder Scrolls III Morrowind .

danke für eure hilfe

bei Antwort benachrichtigen
BigBossBigge Markus157 „SPiel ohne CD starten“
Optionen

Hallo

Ja, das ist in der Tat möglich. Allerdings verstößt das gegen geltendes Recht und wir dürfen hier keine Anleitung zum Umgehen von Kopierschutz geben. Das wäre nämlich auch nicht legal und mein Post würde gelöscht werden (folgerichtig).
Google findet aber eine Menge Seiten und es gibt viele Seiten, die diese "No-CD Cracks" anbieten.

btw: Das in Gänsefüßchen kannst du übrigens als Suchwort bei google benutzen ;-)

Hoffe ich konnte dir helfen, aber sei dir bewusst, dass dein Vorhaben entweder illegal ist oder in einer rechtlichen Grauzone liegt!

Gruß,
BigBossBigge

@VIPs: Ist das so in Ordnung, wenn ich keinen direkten Link setze aber ein Suchwort vorgebe?

So long ... BBB
bei Antwort benachrichtigen