Allgemeines 21.929 Themen, 147.302 Beiträge

What the world was waiting for... BING schon heute online

Olaf19 / 4 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo zusammen!

Über Bing wurde die letzte Woche bei uns ja schon heiß diskutiert - geplant war der Start für diesen Mittwoch, den 3. Juni. Stattdessen ist das Teil heute schon online: http://bing.com

Weitere Infos zu Bing in diesem Artikel: http://www.golem.de/0906/67471.html

Wer nun aber Bing.com aufruft, erhält hierzulande noch die alte Microsoft Live Search, allerdings in neuer Bing-Optik. Erst wenn die Seite auf die US-Version umgestellt wird, steht Bing auch zur Verfügung. Dazu muss oben rechts das Land auf USA und unter Einstellungen die Sprache auf Englisch gewechselt werden.

FYI
Olaf

"Das sind Leute, die von Tuten und Ahnung keine Blasen haben" (ein Reporter auf die Frage nach der politischen Bildung des typischen Anhangs von Donald Trump)
bei Antwort benachrichtigen
Hola64 Olaf19 „Doch, das klappt! Wenn man wie oben beschrieben, Land- und Spracheinstellungen...“
Optionen

Hi,
aber saudoof ist die Überprüfung doch:
suchst du nach "F****n", wirst du mit der Sexualitätsmeldung abgewiesen
suchst du nach "alle F****n", bekommst du über 800.000 Treffer, wobei der fünfte schon nicht mehr als jugendfrei einzustufen ist...

bei Antwort benachrichtigen