Anwendungs-Software und Apps 14.473 Themen, 73.386 Beiträge

Bildertransfer

Opa69 / 4 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo ihr Nothelfer, ich bin`s schon wieder. Ich will euch ein screenshot einstellen. Habe es mit Hilfe von Picasa 3 hochgeladen. Wie aber abr das noch mit dem Transfer zu Nickles. Hab`s vor längerer Zeit schon einmal gemacht, aber wieder vergessen. Bitte helft mir gruß uwe

bei Antwort benachrichtigen
BigBossBigge Opa69 „ URL http://www.bilder-space.de/show.php?file 01.06DoV3zI9oVOj9j5E.jpg IMG...“
Optionen

Ich kann die folgende Homepage empfehlen:
http://www.imagebanana.de

Das einfach das Bild auswählen und dann werden dir am Ende verschiedene Links angezeigt. Die Seite ist echt super schnell und die Link-Liste am Ende ich auch toll.

Viel Erfolg!
BigBossBigge

So long ... BBB
bei Antwort benachrichtigen