Hallo Blecky,
es geht doch luttyy gar nicht mehr um das eigentliche Thema des threads. Augenscheinlich scheint dort und möglicherweise auch bei Ihnen ein etwas angespanntes Verhältnis zum Thema Umweltschutz zu bestehen.
Zum Kostenargument sei nur erwähnt, daß in unserer Region eine einfache Fahrt mit der Bahn bereits mit 4,20 Euro zu Buche schlägt. Danach verbleiben in meiner Kalkulation für den Zeitaufwand ziemlich knapp berechnet gerade einmal 7 Euro.
Reale Fahrzeugkosten schlagen übriges noch höher zu Buche.
Die Berechnung der Fahrradkosten erspare ich mir lieber, da es im hiesigen Beispiel im Hinblick auf den erforderlichen Zeitaufwand noch unwirtschaftlicher wäre!
Aber das wirklich unwirtschaftlichste ansich ist, daß Sie ein Gerät ohne Kabel kaufen, es augenscheinlich bisher nicht einmal ordnungsgemäß reklamiert haben und auch noch einen thread hier im Forum zu öffnen. Mit welchem Ziel eigentlich?
Wie bekannt, bevorzuge ich den ausgewählten Internethandel. Hier wird mir in den meistens Fällen Versandkostenfrei zugeliefert. Ist das für die Kostenbilanz nicht toll!
MfG.
violetta