Off Topic 20.292 Themen, 225.342 Beiträge

Die andere Seite Deutschlands ?

speakenbull / 6 Antworten / Flachansicht Nickles

Mein PC-Nachbar fragte mich sehr ernst ob ich wüsste, was genau auf der anderen Erdhalbkugel sei?
Wasser oder Land und wenn welches? Konnte Ihm keine Auskunft geben ( kein Atlas od. Globus vorhanden)
Wer kann uns Weiterhelfen?
Danke im voraus
Speakenbull

bei Antwort benachrichtigen
BigBossBigge Prosseco „WOW, ich will nicht aber ich tue es trozdem, mich einmischen. Manchmal frage ich...“
Optionen

Nun, Prosecco, nichts wird so heiß gegessen, wie es gekocht wird ... immer schön ruhig bleiben, brauchst dich nicht wegen einer normalen Frage so aufzuspielen. Nicht jeder kommt auf den Begriff "Antipode", auch ich hätte da erstmal ein bisschen googlen müssen und jemanden dann als "naiv" oder als jemanden zu bezeichen, der keine Ahnung hat, finde ich sehr anmaßend!

So, nun beruhigen wir uns (bzw. ich mich) wieder und dann ist alles wieder gut :-)

Gruß,
BigBossBigge

So long ... BBB
bei Antwort benachrichtigen