Eine erstellte Worddatei soll mit Datei>Senden an E-Mail Empfänger als E-Mail versendet werden.
Es steht aber nur die Anhangmöglichkeit zur Verfügung.
Outlook konnte diesbezüglich weder online, noch mit der Office CD dauerhaft repariert werden.
Nach einem Neustart des PC ist "Senden an E-Mail Empfänger" wieder verschwunden.
Was ist die Ursache, wie kann dieses Mango behoben werden.
Office - Word, Excel und Co. 9.703 Themen, 40.813 Beiträge
Microsoft Office - Word ermöglicht normalerweise, dass ein Worddokument als E-Mail versendet werden kann.
Dazu geht man wie folgt vor:
Vom geöffneten Worddokument geht man auf das Klapp-Menü> Datei> Senden an> E-Mail-Empfänger - somit kann das Worddokument als E-Mail versendet werden.
Das Tool "E-Mail-Empfänger" befindet sich jedoch nicht mehr in "Datei Klapp-Menü", während jedoch "E-Mail-Empfänger (zur Überarbeitung)", "E-Mail-Empfänger ( als Anhang)" und andere Tools angezeigt werden.
Das Tool "Datei> Senden an> E-Mail-Empfänger" konnte wieder hergestellt werden als Download aus dem Internet, als auch von der Office CD 2003. Jedoch nach einem PC-Neustart ist das Tool "E-Mail-Empfänger", und nur dieses wieder aus dem Klapp-Menü "Datei> Senden an> E-Mail-Empfänger" verschwunden.
Ich hoffe, das ist so verstanden, besser kann ich es leider nicht erklären.