Trotz aller Maßnahmen rutschte hier eine Werbung durch. Ich denke das Team hier sollte sich diesen Link anschauen. Dieser wurde von Nickles.de genommen welcher auch Bildlich dargestellt ist oder wird. Sogar Relativ groß:
http://80.237.155.85/ivw/ct4.php?idAd=0&idCustomer=299&TargetUrlWithTimestamp=http://www.check-your-cash.de/
http://www.check-your-cash.de/
Eigentlich kommen bei mir keine POP - UP durch. Doch das bei Nickles.de ist irgendwie komisch. Vielleicht benötigt man Geld um den Laden am laufen zu halten ?
Doch wie weit geht Nickles.de um an Geld zu kommen ? Müssen wir bald mit Katja Günthers Briefe rechnen.
Im übrigen bei Katja Günthers Konto muss gesagt werden das sich die Sparkasse ebenfalls bereichert hat. Die Bank würde noch immer mit ihr Geld verdienen, wenn nicht alles so in der Öffentlichkeit ausgebreitet wurde.
Die Bank hat große Summen verdient an der Täglichen Überweisung der Abgezockten. Im übrigen, selbst wenn Sie Haft bekommt, was ich bezweifle, befindet sich das Geld schon längst im Ausland, über dritte Personen. Die Staatsanwaltschaft konnte nur noch einen kleinen Teil festhalten.
Frau Katja Günther hat ausgesorgt bis zu ihrem Tode. Es dürfte ihr Scheiß egal sein bei den Millionen was auf Sie wartet. Bei Gericht ist sie nicht verpflichtet Angaben über das Geld zu machen.
Wenn ich Sie wäre, gehe ich gerne in Haft, sitze die Zeit ab und setze mich später ab. Nach Schätzungen warten auf Sie 15 - 20 Millionen Euro, welches in nicht pfändbare z.B.: Häuser angelegt wurden. Auf andere Personen, diese können nicht belangt werden.
Pro Tag wurden ca. auf dem Konto ca. 20.000,- Euro ein bezahlt. Pro TAG !!!
Die Bank hat sich dämlich verdient mit Gebühren, etc.