Hallo,
mal eine ganz einfache Frage - für euch.
Ich erstelle von Zeit zu Zeit manuell eine Kopie (ohne Komprimierung) meiner Dateien auf eine Externe Festplatte.
Gibt es hier eine Möglichkeit, nur die neuen und geänderten Dateien zu kopieren bzw. auszutauschen. Wenn ich die Ordner wähle und kopiere, kommt die Anzeige, dass Dateien bereits vorhanden sind und ich hab nur die Auswahlmöglichkeit alle Dateien zu überschreiben oder gar keine... Muss dann alle Überschreiben wählen und dann dauerts...
Noch kurz zum System Windows XP und / oder Vista
Danke!
Christoph
Allgemeines 21.957 Themen, 147.950 Beiträge
Hallo,
warum nimmst Du nicht einfach das Windows eigene System dazu?
Wenn Du Start wählst> Systemsteuerung> System und Wartung> Sicherung des Computers und da nimmst Du dann Dateien sichern. Es ist nur beim 1. mal länger dauernd, dann ergänzt er nur die fehlenden Dateien. Jedenfalls nutze ich als PC-Laie dieses Programm und sicher so meine Daten auf externe FP. So kann man auch seine Lesezeichen sichern.
Gruß
Manfred
