Hallo,
nach Ausfall meinen alten PCs, habe ich Outlook 2003 auf menem neuen PC wieder installiert.
Wie kann ich die alten Outlook-Dateien (eMails, Kalender, Aufgaben, Kontakte,) von meiner bisherigen Festplatte, über die ich mit einem USB-Adapter zugreifen kann, rüberholen und nutzen? Wo speichert Outlook welche Dateien?
Vielen Dank für jeden Tipp!
Gruß
Fiedfied
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Hi Fiedfied,
das sollte relativ einfach gehen - du hast ja quasi 2 Mal das selbe Outlook (einmal intern, einmal extern).
Übernahme der Daten sollte relativ einfach über die "Importieren/Exportieren"-Funktion von deinem "neuen" Outlook gehen - geh einfach im Menü über "Datei" => "Importieren/Exportieren" - "Importieren aus anderen Programmen oder Dateien" - "persönliche Ordnerdatei (.PST) auswählen und weiter; bei "zu importierende Datei" wählst du die Datei auf der USB Platte aus (diese müsste normalerweise im Pfad "[Buchstabe der externen Platte]:\Dokumente und Einstellungen\ USERNAME \ Lokale Einstellungen\ Anwendungsdaten\ Microsoft\ Outlook" befinden.
Danach sollten soweit alle relevanten Daten von der alten Platte übernommen worden sein - ggf. noch mal händisch prüfen.
Ansonsten steht hier ein sehr guter Artilel zu dem Thema - http://www.wintotal.de/Artikel/sichernmaildaten/sichernmaildaten.php
BG und gutes Rücksichern,
Bergi2002