Archiv DVD, CD, Brenner 21.675 Themen, 83.329 Beiträge

Ednet CD-R 90 hat nur 700 MB!?

Django81 / 7 Antworten / Flachansicht Nickles

Guten Morgen

Habe mir ein 10er-Päckchen Ednet CD-R90 / 800 MB (steht explizit so drauf) gekauft, da ich ab und zu froh bin um die zusätzlichen 10 Min. bzw. 100 MB. Nun wollte ich eine Audio-CD mit 84 Min. brennen und was sagt mir das Programm sowohol Nero wie auch ein Freeware-Brennprogramm): Kann Disk nicht brennen, da sie nur 702 MB hat. Das kann doch nicht sein! Verar***t Ednet da die Käufer oder warum funktioniert das nicht. Habe nämlich auch schon erfolgreich 800 MB-Rohlinge anderer Hersteller bis ans Limit gebrannt (mit dem gleichen PC). Warum geht das mit diesen Ednet-Dingern nicht? Bin wirklich enttäuscht.
Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht?

Gruss, Django