Archiv Contra Nepp 3.045 Themen, 42.321 Beiträge

aspirate ist mmer noch aktiv

marismeno7 / 18 Antworten / Flachansicht Nickles

Habe auch Bekanntschaft anfang des Jahres mit dieser Firma gemacht. Und da ich keinerlei Angaben im Internet bezüglich meiner Adresse und e-mail adresse gemacht habe, war ich sehr skeptisch, als ich plötzlich eine Rechnung von Aspirate GmbH in Höhe von 96,- € bekommen habe. Dank eurer Seite war ich direkt gewarnt nicht auf diese Firma rein zu fallen. Habe auch einen Brief von der Verbrauchschutzzentrale mit Widerruf an diese Firma geschickt. Trotzdem habe ich weitere Mahnungen und heute sogar den Brief mit der Proinekasse bekommen, wo ich jetzt auch einer Zahlung von 169,72€ nach kommen soll. Ich habe auch wie alle anderen schon berichteten ständig e-mails von dieser Firma bekommen. Ich werden alles ignorieren und abwarten was weiter passiert. Jedoch finde ich diese Firma extrem dreist und einschüchternd zu gleich.
Also Vorsicht mit dieser Firma. Die wissen sehr gut wie man an Geld kommen kann.

Gruss Kitty

neanderix MJE „Achso: Ich sage nur: http://www.wallpaperload.de Das komische: Wenn ich jetzt...“
Optionen

Eine beliebte Masche ist, unterschiedliche Begrüßungsseiten aufzubauen.

Gehst du auf die Seite, in dem du www.seitenname.de eingibst, bekommst du die Kostennote angezeigt. Kommst du aber über einen Link von einer anderen Seite, bekommst du diese nicht zu sehen.

Die Masche war (und ist wohl noch) recht beliebt, weil dir so im Prozess ein Richter nicht glaubte, wenn du sagtest "ich hab keine kostenangabe bekommen" - wenn der Richter das sdann probierte, bekam er sie, was dann für den geprellten user bedeutete: Zahlemann & Söhne.
Und manche Richter denken heute noch so - zum Glück aber nicht alle und zum Glück konnte _nachgewiesen_ werden, dass die so arbeiten.


Volker