Jetzt wird es ja noch Komischer wenn ich die beiden hoere.
http://news.de.msn.com/politik/Article.aspx?cp-documentid=15544020
Gruss
Sascha
Off Topic 20.481 Themen, 227.560 Beiträge
sehr interessantes Interview, das viele Lichter auf die Arroganz der Politiker wirft.
das familienstrukturen durch dieses erbarmungslose- jeder hat ueberall zur verfuegung zu stehen zerstoert werden- wird gnadenlos ignoriert.
was solls- wenn der alte irgendwo fuer 6 euro auf montage rumeiert und die muddi irgendwelche argen sachen machen muss- dann muss sich halt der staat wieder um die brut kuemmern.
Zone war gestern? koennt gar nicht genug kotzen.
