Ich starte gewöhnlich die Anwendungen Word und Excel über einen Doppelclick auf die entsprechende Datei im Verzeichnis. Jetzt, nachdem ich Word und Excel in 2003 und 2007 parallel auf dem Rechner habe, wird immer 2007 gestartet, obwohl es sich bei den dateien um ältere 2003 Versionen handelt. Wie bringe ich dem rechner bei, das ältere Dateien mit 2003 gestartet werden und nur die neueren mit 2007 (docx und xlsx) gestartet werden?
Office - Word, Excel und Co. 9.747 Themen, 41.434 Beiträge
Hallo Rene,
Genau !!!!!!!!!
So dämlich wie ich kann niemand sein :-(((((
Zeile hinein kopiert und installiert.
EXCEL funzt !!!!!!
Alt und neu können unterschieden werden.
Bei dem Befehl im Browser Öffnen mit... werden auch beide Excel Versionen angezeigt. Neu und alt. Alles super...
Nur Word macht Probleme. Hier funktioniert nach wie vor nur die neue Version. Beim Befehl Öffnen mit... wird auch nur das neue Word als Auswahl angezeigt. Hier liegt sicherlich der Hund begraben. Ich weis dazu aber leider keinen Rat ????
Hast du noch eine Idee?