Ich habe durchaus gelesen, daß eine ähnliche Frage häufiger aufgetaucht ist. Ich habe aber sämtliche! Antworten zu diesem Thema gelesen - und bin leider damit nicht weitergekommen.
Viele Grüße
Nanni
Drucker, Scanner, Kombis 11.465 Themen, 46.504 Beiträge
Hallo Repi!
Nicht wirklich, denn das war ja mein eigener Beitrag (Nachtrag), sondern ich habe im Archiv und auch auf anderen Foren stundenlang nach Hilfe gesucht - und nicht gefunden. Das Problem mit "offline" ist inzwischen behoben, aber nach wie vor arbeitet der Drucker nicht. Heute: online-chat mit HP. Ergebnis: die Farbpatrone sei über das VErfallsdatum hinaus, müsse ersetzt werden. In die Stadt gedüst, neue Patrone eingesetzt - gleiches Ergebnis. Das Display im Drucker zeigt nach wie vor: rechte Tintenpatrone entnehmen und prüfen. Natürlich war der chat jetzt nicht mehr erreichbar. Also: auch heute kein drucken möglich, obwohl ich es dringend brauche!
Hast Du - oder jemand anderes - vielleicht einen hilfreichen Tip? Bin ziemlich verzweifelt :-(
Besten Dank im voraus
Nanni