Hallo Leute,
hab ich gerade gelesen! Manchmal muss es eben doch SPON sein :-(
http://www.spiegel.de/politik/deutschland/0,1518,610339,00.html
Allmählich mache ich mir Sorgen, wie diese Politiker-Sippschaft die Verfassungsrichter aus dem Verkehr ziehen könnte. Das überlegen die bestimmt! Am einfachsten wäre ja, "passende" Richter zu ernennen, wenn andere ausscheiden.
Gruß
Frank
