Erhalte nur folg. Fehlermeldung:
Norton AntiVirus - Fehler
Norton AntiVirus konnte Ihren Computer nicht auf Infektionen prüfen, weil Sie der Endanwender-Lizenzvereinbarung (EULA) für dieses Produkt noch nicht zugestimmt haben.
Damit kann ich nichts anfangen. Solch eine Fehlermeldung sehe ich auch zum ersten Mal!
Auf der Support-Seite von Symantec die man, als Link erhält findet man keine brauchbare Lösung!
http://service1.symantec.com/support/inter/navintl.nsf/de_docid/20060127175043905?OpenDocument&seg=hho&src=_mi&product=NAV&version=12.0&language=german&module=3019&error=7&build=Generic_90D
Gruss
dar22
Viren, Spyware, Datenschutz 11.218 Themen, 94.243 Beiträge
Da bin ich bin mir auch ziemlich sicher auch deshalb schon, weil es bei der vorhergehenden Wiederherstellung (Aug. 2008)von Windows XP es nicht solche Probleme bzw. Fehler gab! Mit 2006 kann es nichts zu tun haben. Auch hab ich den Rechner erst 2008 gekauft. Wenn ich eine Version von Norton 2002 gekauft hätte und erst jetzt installieren würde, würde sie doch auch voll funktionieren!
Ich vermute dass es mit dem SP 3 zusammen hängt!
Gruss
dar22