Archiv Contra Nepp 3.045 Themen, 42.321 Beiträge

Betrug: Kanzlei Katja Günther in München !

Harry Biel / 22 Antworten / Flachansicht Nickles

Bekomme seit einem Jahr Briefe von dieser netten Dame, Katja Günther. Anscheinend hat sie leider nichts Besseres zu tun, als sich mit dieser Abzocke zu bereichern.

Nach der Akte TV Sendung wurde ausgesagt das Sie pro Tag ca. 20.000,- Euro an Mahnungen bekommt. Die Münchner Sparkasse hat in den letzten Jahren gut verdient, doch jetzt will der Vorstand der Sparkasse kein Geld mehr machen. Also stinkt das Geld doch irgendwann einmal.

Die Bank bekommt das Geld, es bleibt einen Tag auf einem Zinsbringenden Konto und geht erst dann auf das Kundenkonto.

Der Gewinn den die Bank gemacht hat in den 3 Jahren wenn täglich im Schnitt 20.000,- Euro Umsatz waren, kann man sich vorstellen. Und wohl gemerkt in einem Zeitraum von drei Jahren. So lange wird schon Verdient.

Doch jetzt will man Sie nicht mehr. Zu viele andere Kunden haben sich Beschwert. Doch die Anwältin hat Einspruch erhoben. Das Konto bleibt.

Man stelle sich vor was das für Summen sind die hier über den Ladentisch gehen.

Die Bank hat drei Jahre Zinsen und Kontogebühren bekommen. Und vermutlich andere Gebühren.

Eine Inkasso - Abmahnung hat eine Rechnungsnummer. Nach über 1.000.000.000 wurde eine Abmahnung noch ausgefertigt. Also wenn jede Abmahnung auf 100,- Euro ca. kommt, dann sind das im Jahr 2008 eine Summe, welche eine Villa mit über mehreren Millionen Euro hoch kommt.

Da Sie das schon über 3 Jahre macht, bleibt ihr genug übrig, abzüglich der Homepage - Kosten und sonstigen Ausgaben, bleiben ihr zwischen 20 - 40 %

Und Sie macht weiter:

Die Anwaltskammer kann ihr die Lizenz NICHT nehmen, da kein Urteil vom Gericht.

Die Bank kann das Konto nicht löschen. Widerspruch und man beachte das GG § in diesen Zusammenhang.

Staatsanwaltschaft ist überfordert und stellt erst die Anklageschrift zusammen. Das kann noch Monate dauern.
Des weiteren müssen Sie höllisch aufpassen, das kein Verfahrensfehler passiert, da es gegen eine Anwältin geht, die das Gesetz ebenfalls kennt.

Im übrigen befindet sich das Vermögen von Ihr schon lange im Ausland oder wurde auf nahe Familienangehörige überschrieben, wie Häuser, etc.

Und selbst wenn Haft ausgesprochen wird hat Sie danach Ausgesorgt. Feststehende Geldwerte können nicht Gepfändet werden, da und auch nicht mehr in ihrem Besitz.

Erst nach einem Urteil kann man überschriebene Häuser zurückholen welche nach einer bestimmten Frist übergeben wurden. Sonnst nicht. Geld muss erst einmal gefunden werden. Im Ausland geht das nur mit einem Privatdetektiv der mit geht in das Ausland.

Im übrigen Sie macht weiter. Es gibt noch genug Geld und das Stinkt nicht.

herbert.mario fgh443 „Vorweg: Ich habe die nicht gesehen, erlaube mir also ein paar Rückfragen: Dies...“
Optionen

Dieser Artikel wurde falsch abgelegt und ist von mir hier Eingefügt worden. Autor ist unbekannt. Siehe hier:

http://www.nickles.de/static_cache/538516655.html

Das mit der Abzocke solltest Du mal näher erläutern. Sind die Mahnungen nicht gerechtfertigt, warum zahlen dann soviele Leute? Sind die etwa alle dumm und dümmer?

Deine Frage ist Blöd ! Das hat mit Dummheit nichts zu tun, hier geht es um Einschüchterung und um Angst. Wenn Du der Meinung bist solche Mahnungen sind Gerechtfertigt, so kannst Du ja zahlen.

Außerdem wäre ich vorsichtig, jemanden des Betrugs zu bezichtigen - da brauchst Du dich nicht wundern, wenn es bald zusätzlich Post gibt ... Glaube ich kaum da die Staatsanwaltschaft München genau in dieser Sache ermittelt. Des weiteren frage ich mich warum Du hier so schreibst ? Bist Du ein FAN von Ihr ?

Eigenartig für eine Bank, oder? Nein ! Eine Bank kann jederzeit ein Konto kündigen nach den AGB's

Vermutest du das? Sagt Akte das? Wieso bleibt das dann nur ein Tag auf einem Zinsbringenden Konto, warum nicht zwei, warum nicht einen Halben Tag? Schreibt die Bank sich die Zinsen selber gut?

Also Geld kommt, ein Tag als Bearbeitung bei der Bank, am nächsten Tag Kundenkonto. Macht jede Bank in Deutschland. Zinsen bleiben bei der Bank, ist doch Klar, die Bank ist kein Wohltäter.

Eine Gebühr zu verlangen um Konten zu verwalten ist auch wirklich unverschämt. Wofür bekam die Bank nochmal die Zinsen?

Diese Antwort ist Dumm ! Meine Nachricht bezieht sich auf die zusammenarbeit mit dem Kunden. Die Bank wusste schon früher über die Geschäfte bescheid, jetzt wird man Sie nicht los. Das Geld nicht STINKT ist klar, aber wenn es um das Ansehen geht, dann werden die Banken empfindlich und das Geld stinkt auf einmal.

Inkasso-Abmahnung ? Inkasso Büro ist ein Büro welches im Auftrag von ihr die Gelder eintreibt mit allen Mitteln.

Nach über 1.000.000.000 wurde eine Abmahnung noch ausgefertigt.

Hier ist ein FEHLER passiert, es muss heißen 1 Million (1.000.000)

Also wenn jede Abmahnung auf 100,- Euro ca. kommt, dann sind das im Jahr 2008 eine Summe, welche eine Villa mit über mehrere Millionen Euro hoch kommt.

Also 100 x 1 Million = 100.000.000 im Jahr ca. x 3 Jahre = und damit ist Klar um was für Summen es hier geht. Natürlich zahlen ungefähr nur die Hälfte die Abmahnung und vermutlich weniger, sagen wir 50.000.000,-

Davon bleiben ihr 20 % mehr oder weniger und das macht Sie schon über 3 Jahre. Der Rest geht an das Inkassobüro, Geld - Eintreiber, Porto, Schreiben, etc. Arbeitskosten, Miete, etc.

Zur Erklärung: Sobald man bei einer ihren vielen Homepage's anklickt läuft alles vollautomatisch. Ein Server sendet es an die Druckmaschine und diese macht wieder alles vollautomatisch. Ab in den Postkorb. Die Post kommt sogar in die Firma und holt die Post ab. Die Firmen eigene Wert - Maschine hat das Porto bereits angedruckt mit Adresse. Auf zum Kunden, der Zahlt.

Welches Gesetz davon meinst Du jetzt genau? GG = Grundgesetz !

Anwalt gehen = Anwalt kostet Geld und eine Rechtschutzversicherung ist auch nicht begeistert wegen
100,- Euro eine Klage einzureichen.

Deines Textes eigentlich hinaus willst ?

Dies ist ein Forum für alle und ich will auf nichts hinaus. Es ist eine Mitteilung weil von Interesse für alle. Solltest Du kein Interesse haben so kannst Du ja wo anders lesen.

Ich bin nicht Verwand mit ihr und ich könnte nicht so ohne Gewissen sein nur um Geld zu machen, doch bei Geld ist das so eine Sache, es stinkt nicht.

Auf eine Antwort hoffend ;-)
Lutz
Edit: *dieübelstenrechschreibfehlernochschnellentfernt* Aber ja doch ...

Nur bzgl. Rechtschreibung möchte ich hinweisen ich benötige keine Anweisung wegen der Schreibweise. Wir sind hier nicht in einer Schreib - Homepage wegen der Rechtschreibung. Keiner ist ohne Fehler und es geht hier absolut nicht um meine oder andere User, deren Schreibweise festzustellen.

Also bitte erspare uns deinen Kommentar bzgl. der Rechtschreibung. Wir haben hier besseres zu tun als uns über die Schreibweise mit Dir auseinanderzusetzen. Alles verstanden, gut.

Tja, die liebe Katja. peterson