Hallo,
hab mir eine Kalkulation in Excel angelegt. Über der Kalkulation ist eine Preistabelle mit ca 100 verschiedenen Preisen.
Das Problem:
Ich möchte, dass wenn ich eine Zelle in meiner Preistabelle mit der Maus anklicke, dass dieser Preis in meiner Kalkulation in EINER bestimmten Zelle erscheint! Also egal einer dieser 100 Preise anklicken und dieser soll in dieser einer bestimmten Zelle erscheinen. Gibt es vielleicht irgendeine Formel mit der ich alle 100 Preise formatieren kann, die in dieser Zelle erscheinen können?
Vielen Dank im Voraus?
Office - Word, Excel und Co. 9.747 Themen, 41.434 Beiträge
hab mir eine Kalkulation in Excel angelegt. Über der Kalkulation ist eine Preistabelle mit ca 100 verschiedenen Preisen.
Schlechtes Design. Pro Worksheet gehört nur *eine* Liste.
Ich möchte, dass wenn ich eine Zelle in meiner Preistabelle mit der Maus anklicke, dass dieser Preis in meiner Kalkulation in EINER bestimmten Zelle erscheint! Also egal einer dieser 100 Preise anklicken und dieser soll in dieser einer bestimmten Zelle erscheinen. Gibt es vielleicht irgendeine Formel mit der ich alle 100 Preise formatieren kann, die in dieser Zelle erscheinen können?
Formeln können grundsätzlich keine *anderen* Zellen manipulieren. Das von dir gewünschte geht, da hat 'peterson' völlig recht, nur mit VBA.
Volker
Schlechtes Design. Pro Worksheet gehört nur *eine* Liste.
Ich möchte, dass wenn ich eine Zelle in meiner Preistabelle mit der Maus anklicke, dass dieser Preis in meiner Kalkulation in EINER bestimmten Zelle erscheint! Also egal einer dieser 100 Preise anklicken und dieser soll in dieser einer bestimmten Zelle erscheinen. Gibt es vielleicht irgendeine Formel mit der ich alle 100 Preise formatieren kann, die in dieser Zelle erscheinen können?
Formeln können grundsätzlich keine *anderen* Zellen manipulieren. Das von dir gewünschte geht, da hat 'peterson' völlig recht, nur mit VBA.
Volker