Hallo wertes Forum,
ich nutze Acer PC mit Vorinstalliertem Vista Home Betriebssystem. Mein Drucker/Scanner ist ein MFC440-CN. Als Scannersoftware nutze ich Paperport 11.0. Soweit so schön. Sobald ein Dokument gescannt und bei Paperport abgespeichert ist, kann ich keine weitere Funktion/Tätigkeit im Programm mehr ausüben. Sofort wird mir die Meldung Paperport 11.0 (Keine Rückmeldung) angezeigt (in der blauen Explorerleiste). Das Programm "hängt". Hat jemand eine Idee, was ich evtl falsch mache oder wie das Problem zu beheben ist. Danke im voraus !!!!
Drucker, Scanner, Kombis 11.465 Themen, 46.504 Beiträge
Hallo!
Manchmal gab es bei Paperport Updates und Patches.
Ich würde mal die Homepage des Herstellers kontaktieren.
Mit meinem Canon LIDE 50 habe ich auch Probleme.
Nehme darum noch Paperport 9. Geht genauso gut.
Gruss
ChrE