Hallo Spezi's
Ich hab' da mal eine evtl. abwegige Frage.
Für Win 98, NT, 2k (XP habe ich nicht (btw nicht mehr)) gabs schöne Tools, die auch alle "persönlichen" bzw. gebundenen Einstellungen, wie Desktop- und Ordnereinstellungen übernehmen und auf anderen Rechnern, bei Installation wieder Einrichten konnten, oder auch bei unbeaufsichtigten Installationen funktionierten.
Ich habe mir jetzt das für Vista gesaugt, leider ohne vorher die Größe zu beachten. Und genau da fängt mein Problem an, die MS-Tools sind ja schon immer etwas größer gewesen, aber bei Vista 689MB(!!!), dass erscheint mir doch etwas groß.
Bevor ich das installiere, frage ich doch lieber mal nach ob irgendjemand schon mal damit gearbeitet hat, und ob das auch funktioniert.
mfg
benjaminXVI
Archiv Windows Vista 2.610 Themen, 16.620 Beiträge
Hallo InvisibleBot und GarfTermy
Erst mal Danke für Eure Antworten, da mir jetzt durch eine Praxisauflösung ein paar Rechner zulaufen, von denen ich mindestens einen zum Testrechner umrüste, werde ich das später auf dem mal teste.
1,1 GB ???, da fällt mir nur der kleine mit dem Flügelhut ein: "Die spinnen, Die MS-ler"
(Then cames the law(y)ers, then cames the law /
Telegraph Road Maxi, finde ich noch einen Tuck besser)
Den Kleinen Bruder gab's bei W2k, war schick auf der CD versteckt, aber nicht immer so ganz zuverlässig, manchmal wie ein bisschen altersdement. XP hat bei mir, ähnlich wie "jetzt" viele auf Vista reagiert haben, man g'rade 2 Tage überlebt. Werde aber mal bei Vista probieren, auf dem ... Testrechner.
Schönes Wochende
benjamin