....heute nochmal nach Bethlehem müssten, dann sähe das vielleicht so aus:

Und die Namen der Könige wären dann möglicherweise König Fussball, König Pilsener und King-Heinz..... :-))
Gruß
K.-H.
Off Topic 20.490 Themen, 227.651 Beiträge
bach den Comic aus der CT hatte ich schon gesucht, sehr geile Idee.
