Seit ich meinen Adobe Reader auf die neue Version umgestellt habe, stürzt der Internet Explorer immer ab beim Betrachten eines PDF Dokuments.
Die Fehlermeldung lautet dan IE hat ein Problem mit AcroPDF.dll festgestellt und muss geschlossen werden! Der Reader läßt sich auch nicht komplett deinstallieren, um ihn neu zu installieren.
Wer kennt das Problem und kann mir helfen?
Gruß Molihb
Anwendungs-Software und Apps 14.418 Themen, 72.616 Beiträge
Hallo,
versuche bitte den Adobe Reader im "Abgesichtern Modus" zu deinstallieren.
Danach "reinige" dein System mit dem Tool CCleaner.
http://www.chip.de/downloads/CCleaner_16317939.html
Hier sind noch weitere Tipps:
http://de.answers.yahoo.com/question/index?qid=20070707125207AA6EAIz
Solltest du wirklich nur die Reader- Funktion nutzen, dann rate ich dir auch zu dem flotteren, kompaktem Foxit Reader:
http://foxit-pdf-reader.softonic.de/
Gruß
knoeppken