Hallo,
ich habe ein Blutdruckmeßgerät von I.E.M. "HeartBeat" E02400311 und dazu ein "JETEYE PC" von Extended Systems ESI-09680-7401 an COM1, welches bisher einwandfrei funktionierte.
Nach einer durch verschiedene Umstände bedingten Neuinstallation von Windows XP pro wird das HeartBeat nicht mehr erkannt!
Hinweis: Das Jeteye blinkt jetzt andauernd langsam, was früher nicht der Fall war.
Normalerweise sah ich nur bei der Datenübertragung ein schnelles Blinken.
Mit freundlichen Grüßen
H. Purkathofer
Allgemeines 21.916 Themen, 147.232 Beiträge
Hallo,Alpha13
Ich habe den angegebenen Treiber installiert, aber er hat nichts gebracht.
Ich habe jetzt unter Hardware wieder den Jeteye mit folgenden Geschwindigkeitsmöglichkeiten:
115 200 / 19 200 / 9 600, von denen ich jetzt die kleinste gewählt habe.
Zur Information:
Solange alles in Ordnung war und die Datenübertragung klappte, war das Jeteye dunkel, erst wenn ich die Blutdruckuhr mit eingeschaltetem "co" dagegenhielt, fing es an, schnell zu blinken und die Daten zu übertragen.
Jetzt blinkt es jedoch DAUERND in etwas langsameren Abständen.
Ich habe schon alles mögliche versucht: Das Kabel vom PC trennen und wieder anschließen, automatischen Treiberdownload aus dem Internet (dann hatte ich einfach ein "serielles IR-Kabel"), ich weiß wirklich nicht mehr, was ich noch machen soll.
Dabei benötige ich als Hochduckpatient unbedingt die Möglichkeit, meine RR-Werte für den behandelnden Arzt zu dokumentieren.
Irgendwo habe ich gelesen, daß im "Netzwerk" eine Verbindung simuliert werden könnte??
MfG
Jakin