Seit November bin ich ausschließlich bei 1und1 Kunde, das heißt Telefon und Internet. Wenn ich Telefongespräche führe, kann es sein, dass das Gespräch einfach abgebrochen wird. Ich habe schon mehrmals bei 1und1 angerufen, bin aber immer wieder unterbrochen worden und mußte neu anwählen und hatte jedesmal wieder einen anderen Gesprächspartner.
Es ist mir klar, dass ich mich an 1und1 wenden muß, aber vielleicht können Sie mir vorab einen Rat geben.
Besten Dank und einen freundlichen Gruß
Kommunikation, Email, Messenger, Telefone, Chats, VOIP 1.436 Themen, 10.207 Beiträge
Hi
"..ich glaube eher, es geht um die Festnetztelefonie?.."
Die über Internet abgewickelt wird.
En Bekannter hatte das gleiche Problem. Sobald er einen Download machte und er irgendwo angerufen hat, war das Gespräch weg.
Auch wenn ich ihn angerufen habe, ist das passiert.
AVM gab ihm dann die letzte Firmware für seine Fritz Box, was aber auch keine Änderung brachte.
Jetzt hat er die Fritzbox rausgeworfen und einen Speedport 920 V an der Leitung und seit der Zeit läuft allles problemlos.
"..aber vielleicht können Sie mir vorab einen Rat geben..."
Ja, den Provider wechseln.
Gruss Hoinerle