Friede seiner Seele...
Er hat mir immer viel geholfen.
http://www.bios-info.de/
schon 4 Monate her, wollte mir gerade mal die neueste Version runterladen....
stand das hier schon mal....?
Off Topic 20.372 Themen, 226.215 Beiträge
Ja, afaik hatte jüki das schon gepostet.
mfg
chris
