Internet-Software, Browser, FTP, SSH 4.656 Themen, 38.296 Beiträge

Keine Aktivierung von Links im Firefox mit der Maus möglich

kranich66 / 2 Antworten / Flachansicht Nickles

Nach einer kurzen Zeit ist kein Aktivierung von Links oder Untermenüs im Firefox- Browsers mit der Maus mehr möglich. Um den Link/Untermenü zu öffnen/aktivieren mus ich mit der Maus aus dem Browser kliken und danach lassen sich die Links aktivieren.

Kennt jemand das Problem und kann Abhilfe schaffen?

Andy

bei Antwort benachrichtigen
Andreas42 kranich66 „Keine Aktivierung von Links im Firefox mit der Maus möglich“
Optionen

Hi!

bedeutet das, dass das Browserfenster dann keinen Fokus mehr hat, also nicht mehr aktiv und im Vordergrund liegt?

Das sieht für mich danach aus, als ob eine andere Applikation den Fokus bekommt und in der Vordergrund geholt wird, allerdings sollte man dann mit der Maus einfach in den Browser auf einen Link klicken können. Dabei bekommt der Browser wieder den Fokus und der Link sollte ausgeführt werden.

Ich schätze du wirst mehr über deinen Rechner schreiben müssen, um das Problem zu lösen (welches Betriebssystem verwendest du, was ist noch installiert, seit wann tritt das Problem auf, was wurde davor geändert usw.).

Bis dann
Andreas

Mir faellt gerade kein bloeder Spruch ein, der mich ueber alle anderen erhebt.
bei Antwort benachrichtigen