Es wird zum Teil kräftig hingelangt...
Wer möchte, kann sich hier informieren!
http://www.luttyy.de/strom.pdf
Off Topic 20.481 Themen, 227.570 Beiträge
Mit Verlaub...ein Jahr Garantie...das heißt..."seid froh, dass wir nicht jeden Monat erhöhen...ihr niederes Gesocks...ihr habt ab zu drücken und das Maul zu halten, damit wir fetten Gewinn machen...schließlich müssen wir ja auch noch eure gierigen Politiker in wichtige Positionen bringen..."
Yo - und der BGH unterstützt die, auch wenn sich das Urteil von Anfang der Woche explizit nur auf Gasversorger bezieht.
Wer das Urteil - auch von seiten der Verbraucherverbände - bejubelt hat, der hat es nicht verstanden, denn de facto hat der BGH jetzt dafür "gesorgt", dass die Preise der Gasversorger gerichtlich NICHT ÜBERPRÜFBAR sind.
Kurz: die können machen was sie wollen und der Verbraucher hat ganz einfach zu zahlen.
Und ich bin gespannt, wann dieses Urteil auch auf Strom übertragen wird :((
Volker
Yo - und der BGH unterstützt die, auch wenn sich das Urteil von Anfang der Woche explizit nur auf Gasversorger bezieht.
Wer das Urteil - auch von seiten der Verbraucherverbände - bejubelt hat, der hat es nicht verstanden, denn de facto hat der BGH jetzt dafür "gesorgt", dass die Preise der Gasversorger gerichtlich NICHT ÜBERPRÜFBAR sind.
Kurz: die können machen was sie wollen und der Verbraucher hat ganz einfach zu zahlen.
Und ich bin gespannt, wann dieses Urteil auch auf Strom übertragen wird :((
Volker
