Office - Word, Excel und Co. 9.751 Themen, 41.573 Beiträge

Office neu installiert, Tools kein Assistenten mehr

AML1 / 2 Antworten / Flachansicht Nickles

ich musste die "Platte putzen", habe mit Microsoft Office 2007, Office Tools, Office Assistenten zum Speichern eigener Einstellungen, eine OPS-Datei mit meinen E-Mail-Verbindungseinstellungen und allen Office-Einstellungen gemacht. Office 2007 neu installiert und wollte die OPS-Datei wieder einspielen. Jetzt fehlt die Assistenten-Einstellung. Kann es sein, dass es diese von Hause aus nicht mehr gibt? Wie bekomme ich dann meine Daten zurück?

Kann es sein, dass man diese Einstellung einzeln aus älterer Version Office 2003 nachinstalliern kann?

Bin für Tipps dankbar!
AML1

bei Antwort benachrichtigen
YF2L703S AML1 „Office neu installiert, Tools kein Assistenten mehr“
Optionen

Hallo,

siehe: http://www.nickles.de/thread_cache/538477567.html und adäquat handhaben.

bei Antwort benachrichtigen