Drucker, Scanner, Kombis 11.476 Themen, 46.578 Beiträge

Angeblich Papierstau, 3x orange blinken,

gilahorn / 4 Antworten / Flachansicht Nickles

Laut fehelermeldung soll ein Papierstau da se4in, das orange Licht blinkt 3x kurz, längere Pause. Es ist aber ekin Papier zu finden, es fehlt auch keins vom letzten gedruckten Blatt. Es lag lediglich etwas schräg im Ausgabefach und ich habe es herausgezogen. Was kann ich tun?

bei Antwort benachrichtigen
Crusty_der_Clown gilahorn „Angeblich Papierstau, 3x orange blinken,“
Optionen

Der Treiber sollte auch einen Fehlercode ausgeben. Die möglichen Fehlercodes wären 1300, 1303, 1304 und 1250, damit kann man die eigentliche Ursache deutlich genauer bestimmen, als dies mit dem eingeschränkten Fehlercode über die Status-LEDs möglich ist.

Guck dich doch einfach mal beim Treiber oder beim Statusmonitor um, ob dir da eine Zahl auffällt und gib diese dann mal durch.

Gruß
Jürgen

"Man kann Nudeln machen warm, man kann Nudeln machen kalt." Ode an die Nudel von Peter Ludolf, dem Erfinder des Lagerhaltungssystems "Haufenprinzip"
bei Antwort benachrichtigen