Seit dem 30.09.2008 bemühe ich mich um geeignete Zugangsdaten zu meiner Premium-Mitgliedschaft zu bekommen.
Über "info@nickles.de" bekam ich zwar die Zugangsdaten, aber die funktionieren leider nicht.
Jedesmal wenn ich die Daten nach vorheriger Abmeldung eingebe,
dann heißt es ständig <Bitte versuchen Sie es noch einmal>
Da nutzen Bier,Baldrian,Bachblühten auch nichts mehr ...
Bitte helft mir aus dem Schlamassel -Danke -
MfG Uldent
Kritik und Fragen an Nickles 2.713 Themen, 23.043 Beiträge
Hi uldent,
warum meldest Du Dich erst jetzt? Wir werden das Problem selbstverständlich sofort lösen. Wie Max Payne bereits sagte, bitte Email an mk@nickles.de. Selbstverständlich werden wir Deine Premiumzeit um einen Monat verlängern, da Du den Account ja offensichtlich bislang nicht nutzen konntest.
Viele Grüße,
Mike