Off Topic 20.358 Themen, 225.976 Beiträge

Kein Audiogerät

wiwatschi / 6 Antworten / Flachansicht Nickles

Der blöde AMD mocht kan Mux siet i ihn neich aufgsetzt hab immer die meldung von Sondmixer zuwos mirst des net eh von söwa geh

bei Antwort benachrichtigen
Koa Schimmer cbuddeweg
I oah net! REPI
MadHatter wiwatschi „Kein Audiogerät“
Optionen

i vrschtand koa woart... und des obwo'l min dialekt o net grad schleacht isch.

Tiroler?

imrhi isch des international:

lol

:-)

---Neuer Bildschirm gefällig?Hier Loch bohren:X
bei Antwort benachrichtigen
machs wie Werner: Gerd6